Covid19 - Wie ein Virus die Welt in Atem hält

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63254 Teilen

Das Coronavirus ist aktuell ein großer Teil unseres Alltags.In vielen Staaten gelten Ausgangssperren schon seit Wochen,auch Deutschland ist von einer Ausgangsbeschränkung betroffen.Wann und wie weit weitere Maßnahmen noch getroffen werden müssen,steht aber aktuell noch in den Sternen.Virologe Christian Völkner meint "wir stehen gerade noch am Anfang" und müssten mit härteren Eingriffen rechnen.Der Mediziner stuft die Reaktion der Welt als "zu panisch" ein und fordert ein strikteres Vorgehen, um die Pandemie aufzuhalten.Seiner Schätzung zufolge sollen allein in Deutschland bis zu 80 000 Todesfälle aufkommen,bis wir die Situation unter Kontrolle haben.Wie es jetzt weitergeht,müssen wir wohl einfach nur abwarten.Für weitere News rund um Covid19 halten wir euch hier auf dem Laufenden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty