Küste Floridas - Erster nachgewiesener Fall des Schwestervirus‘ „Corinna“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96359 Teilen

Es ist kaum zu glauben, aber das Jahr 2020 scheint sich einfach nicht zum Guten zu wenden.
Waldbrände Australiens, Unwetter in Deutschland und das Corona Virus überschatten das Schaltjahr, welches gerade erst 3 Monate alt ist.
Und als ob es nicht hätte noch schlimmer kommen können, bricht nun ein weiteres derzeit unbekanntes Virus in Florida aus. „Corinna“ scheint unmittelbar mit dem SARS-CoV-2 in Verbindung zu stehen. Es ist ein mutiertes Tochtervirus, dass bei einer weiteren Mutation mit dem bekannten Corona Virus womöglich unaussprechbare Folgen hat. „Durch die Mutation kann es zu einer weltweiten Pandemie kommen, die - sofern das Corona Virus weiterhin besteht - das Ende der Menschheit bedeuten wird“, so Prof. Dr. Steven Anfield der university of applied Science in New York. Weiter Infos werden in den nächsten Tagen folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty