Corona Virus in Waldstedde und Drensteinfurt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48390 Teilen

DRENSTEINFURT /WALSTEDDE. Die Verdachtsfälle auf eine Infektion mit dem neuartigen Corona-Virus häufen sich. Nun sollen auch zwei Fälle in DRENSTEINFURT /WALDSTEDDE entdeckt worden sein.

Zwei Patienten werden aktuell im Krankenhaus in Hamm isoliert untersucht. Sie weisen Symptome einer Atemwegserkrankung auf, die den Anfangsverdacht einer Infektion mit dem Corona-Virus nahelegen.

DRENSTEINFURT : Zwei Patienten mit Verdacht auf Corona-Virus
Einer der beiden Patienten habe sich in den vergangenen 14 Tagen in Shanghai aufgehalten, teilte eine Sprecherin des EVK mit. Das Gesundheitsministerium bestätigte den Verdacht.
Vorübergehend wird der K&K für 2 Wochen geschlossen, alle Kunden die in den letzten 2 Tagen dort einkaufen war, werden dringends gebeten sich zu untersuchen, auch wenn keine Symptome vorhanden sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty