Corona: Atomschlag auf Heinsberg genehmigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87041 Teilen

Heinsberg; Berlin
Nachdem hunderte Männer und Frauen im Landkreis Heinsberg am Niederrhein an der neuen Corona- Krankheit erkrankt sind wurde heute Morgen im Berlin eine Taktische Bombardierung des betroffenen Bereiches bewilligt.

In Absprache mit der Seuchenschutzkommission der Bundesregierung unterschrieb Kanzlerin Merkel heute um 8:61 Uhr den Befehl für die totale Auslöschung der betroffenen Region.

Der Bundespressedienst ließ folgende Nachricht aus dem Bundestag veröffentlichen:

"Heinsberg hat in der Bundesdeutschen Geschichte noch nie jemanden interessiert. Eine Stadt die erst jetzt durch solche Negativmeldungen Schlagzeilen macht wird niemand vermissen."

Auf dem Stadtgelände soll später ein Parkplatz gebaut werden.

Stimmen aus der Opposition verurteilten die Aktion zunächst, bis ihnen auffiel dass sie Heinsberg mit Heidelberg verwechselt haben. Des Weiteren wird die Grenznahe Lage der Region größere Schäden durch radioaktiven Niederschlag verhindern.
Daher wurde bisher auch noch kein genaues Datum genannt, da man zunächst abwarten möchte bis der Wind in Richtung Holland, oder alternativ, Köln steht.

Gesunden BewohnerInnen der Region wird empfohlen, sich vor der Explosion zu schützen indem sie unter Tischen oder Türrahmen schutz suchen und nicht in die Explosion schauen.
(Klasen)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty