Messerstecherei: 20-Jähriger mit Stichverletzungen am Hals ins Spital gebracht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17602 Teilen

Am Bern Banhof kam es am Sonntagmorgen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einem Somalier (20) und einem Kurden (19) . Der 20-jährige Somalier wurde dabei schwer verletzt.
Kurz nach 05.15 Uhr kam es am Bern Banhof auf Gleis 7 zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 20-jähriger Somalier erlitt dabei Stichverletzungen am Hals und musste im Spital notoperiert werden.
Wie die Stadtpolizei Bern mitteilte, befindet er sich nicht in Lebensgefahr. Der mutmassliche Täter, ein 19-jähriger Kurde der unter dem Namen (Papi47) bekannt ist , wurde durch die Polizei heute knapp nach 8 Uhr Zuhause festgenommen.
Die Gründe der Auseinandersetzungen sind derzeit noch unbekannt teilte die Stadtpolizei Bern mit.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Bern geführt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty