Managment von Haaland und Sancho verhandeln mit dem HSV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5387 Teilen

Für große Augen rund um das verlorene Stadtderby gegen den kleinen Nachbarn, sorgten die Spekulationen um einen möglicherweise spektakulären Transferplan im Sommer. Laut verschiedener Quellen planen die Hamburger die Verpflichtung von den namhaftesten Talenten Europas.

Nach der Bekanntgabe der Einrichtung einer gemeinnützigen, karikativen Stiftung durch K.-M. Kühne (82), scheint zumindest die Finanzierung gesichert zu sein. Laut lokaler Medien sollen so die strengen Auflagen des Financial Fairplays umgangen werden. Ausgegangen wird von einem Gesamtinvest von 1,2 - 1,5Mrd €. Auch für den in der Schweiz lebenden alternden Spediteur kein "Kleingeld".

Unter den interessenten sollen demnach auch Jadon Sancho (19) und Erling Haaland (19) sein. Das Management um den 11maligen englischen Nationalspieler soll wohl schon seit Sommer mit den ehrgeizigen Plänen der Norddeutschen vertraut sein. Sancho selbst soll von den ehrgeizigen Plänen fasziniert sein und diese seinem neuen norwegischen Mannschaftkameraden schmackhaft gemacht haben.

Kurioser Weise erwähnte der argentinische Ausnahmefussballer Lionel Messi den Hamburger Sport Verein im Rahmen der LaLiga Partie gegen den S.C. Eibar (3:0) am Samstag. Auf die Frage nach einem Wechsel im Sommer (Vertrag läuft aus), nannte der 6malige Weltfussballer den HSV als mögliches Ziel.

Ein Transfer des 31jährigen Weltstars erträumt man sich aber wohl auch an der Elbe. Auf die spektakulären Pläne angesprochen sagte Jonas Boost (38, Vorstand Sport): "Mit beiden Dortmundern sind wir schon sehr weit, die Sache mit Messi ist bisher nur eine weitere Option. Das Lionel aber die Raute im Herzen trägt, wissen wir schon lange..."

Werder Bremen indes wird sich anhand der News wohl nur verwundert die Augen reiben. Die Bremer verloren ihr Heimspiel gegen den BVB am heutigen Samstag mit 0:2.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty