Falschmeldung des Täters

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54440 Teilen

Der von den anderen Gruppenteilnehmern der zehnköpfigen Männergruppe als Anführer angegebene, 20 jährige Hardegser T.B. konnte im Laufe der Ermittlungen als Gruppenanführer und Mittäter ausgeschlossen werden.

Laut Northeimer Hauptkommissar Spieß hätten die bestätigten Täter den jungen Mann als Mittäter angegeben um ihn anzuschwärzen.

Laufe der Ermittlungen konnte anhand von der weiblichen 18 jährigen Zeugin C.S. festgestellt werden, dass der Hardegser nicht auf der Veranstaltung war.
Chatverläufe wurden als Beweismittel genutzt.

Viele Zeitungen berichteten in den vergangenen Stunden über das freitägige Ereignis.
Doch nun hat sich diese Meldung eindeutig als Ente entpuppt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty