Breaking News: Der Wichser am Mixer wurde gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72923 Teilen

Wernau, der 22. Februar 2020.

Es ist Fasching und die ganze Stadt steht auf dem Kopf, aber zwischen all dem Unfug welcher sich an hiesigem Tag abgespielt hat wurde auch eine Berühmtheit gefunden.

Der Wichser am Mixer aka. Ehrenmann hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt (siehe Bild).
Neben seiner Vitamin C reichen Auswahl an Obst im Mixer hängt auch eine umfangreiche Sammlung an kleinen Bananen um den Hals. Skrr, Skrr, sag ich da nur.
Hoffentlich ist der gute Mann nicht nur stolzer Besitzer von kurzen Bananen.

Somit ist das Outfit 100 Completed, es ist nur schade das er sich nicht für jenen Fasching noch verkleidet hat.

Weird Flex but OK.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty