Newcomer TRBDY (26) startet auf seinem ab Sommer ersten Album, mit Robin Schulz (32) durch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70327 Teilen

Newcomer TRBDY (26) nimmt neues und erstes Album zusammen mit Robin Schulz (32) auf.
Robin Schulz erzählte Planet Radio (Radiosender) im Interview vom 21.02.2020 das er schon länger dem Newcomer beobachte und sagte: "Der Kerl hat es einfach drauf und das einzige was ihm fehlt sind die Beziehungen zu guten Sängern."
Dann sind wir mal gespannt Robin!
TRBDY äußerte sich noch nicht zu seinem neuen Album. Der frisch gebackene Papa hatte am 01.02.2020 Einen ersten Track auf der Musikstreamingplattform (Spotify) für seinen Sohn hochgeladen.
info "dpa"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty