10a (THG Esslingen) vom Bundesministerium für Schule als faulste Klasse des Landes gekürt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91052 Teilen

Esslingen (Neckar) - Es ist soweit: die mit Spannung erwarteten Ergebnisse des Wettbewerbs "Faulste Klasse Deutschlands" sind da. Und es ist eindeutig. Die 10a aus Esslingen hat sich den Titel hart erkämpft. "Wir haben uns so viel Mühe gegeben. Wir haben sogar eingeführt, dass wir während des Matheunterrichts ein Mittagsschlaf machen. Das war hart, aber es hat gut geklappt" sagten die Schülersprecher unserer Zeitung. Neben dem Titel erhält die Klasse einen abgelaufenen Kinogutschein und einen Workshop zum Thema "Faul sein heißt erfolgreich sein".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty