Miri-Clan Mitglieder im Bremer Stadtteil Gröpelingen festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67821 Teilen

Nach einem Juwelier Überfall in Leipzig wurden die ersten Festnahmen in Bremen eingemeldet.
Nach Ermittlungen waren 2 der Täter D. Miri, Y. Baser an einem Juwelier Raub in Leipzig Teil gewesen. Nach Observierungen wurde gezielt bei der Razzia der Täter und sein Komplize im gleichen Haus festgenommen. Die Polizei fahndet noch nach 2 Mittäter. Am Nachmittag, bei der Bremer Landesgericht wurde eins der Täter, wegen mangelnde Beweise und wegen vorhandener Bewährung freigesprochen. Der Komplize D. Miri bis zur nächsten Verhandlung zu Untersuchungshaft verurteilt.
Das Polizeipräsidium meldet sich zur Worte - Jürgen Schneider : ,, In der Nacht von Donnerstag auf Mittwoch am 24.01.20, gab es ein Großrazzia an der Rostocker Str.
Die Täter waren im Überfall gefährlich Bewaffnet, weshalb unsere vorgehensweise klar und deutlich strenger war. Am Überfalltag wurden die Arbeiter und Kunden, Körperlich und Psychisch stark belastet, wir möchten alle gemeinsam das ende von gewalttätigen Angriffen auf unschuldige Passanten."
Weitere ermittlungen folgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty