Komitee tagt zum ersten Mal: Neues Festival in Hipstedt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78304 Teilen

Hipstedt. Am heutigen Freitag wurde die erste Planungssitzung für DAS Festival des Jahres abgehalten.
Festivalkoordinatorin Julia K. zeigte sich zuversichtlich bezüglich der planerischen und organisatorischen Ziele für das erste Jahr des Jungen Festivals.

Als erstes wurde der Name des Festivals festgelegt, welcher mit angeschlagener Distanz auf "HÜTTENBRAND" fiel.
Des Weiteren wurden im Vorfeld Locations überprüft, welche sich am sinnvollsten für dieses Vorhaben eignen.
Unter zahlreichen Vorschlägen, welche auf der Sitzung genannt wurden, erwies sich das Nebengelände der Hutte6 als ideales Plätzchen. Mit grenzenlosen Möglichkeiten zum Wildpinkeln für jung und alt, Männlein und Weiblein, ist es ideal für sämtliche Schweinereien geeignet.
Der nahegelegene Froschteich oder Pool genannt wird sogar in eine Bierlandschaft verwandelt, verriet Co-Organisator Jonny C. kurz vor Ende der Sitzung.

Der Ticketverkauf wird in Kürze online gehen. Die Ticketvarianten reichen von Tages- und Wochenendtickets, bis hin zu VIP- und All-Inklusive Angeboten für die richtigen Säufer unter euch.

Ganz Hipstedt darf also gespannt sein was sich noch alles ergeben wird. Weitere Infos folgen. juk

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty