Die Pest bricht wieder aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31177 Teilen

Letzte bzw. erste Pest Epidemie 1346-1353.
Laut Wissenschaftlern zufolge ist es möglich dass die Rattenflöhe (die Auslöser der Pest)
im Jahr 2020 zurückkehren, wegen der Hygiene und der des Klimas.
Die Rattenflöhe bekannt als die ,,Pestflöhe‘‘ werden nach wissenschaftlichen Erforschungen in den Jahren 2020, 2021 zurückkehren,
Wieso: das ist unklar, es gibt nur Vermutungen.
Erforschungen wurden abgeschlossen, Pest Epidemie (2) startet ungefähr im April 2020 in Rom.
Wissenschaftler versuchen herauszufinden wie lange die Epidemie dauern wird.
Sie sind fast vollständig fertig bis jetzt: Epidemie Anfang (Rom) 2020 - 2030 Epidemie Ende (Afrika).
Von den Meeren kommen sie wegen Verbreitung und starten wie in der letzten Epidemie in Rom (Küste Rom‘s) .
Dieses Mal aber leider eine schlimmere Pest als in der ersten Epidemie, sie wird 2,5 Stufen höher eingestuft. Und ist somit die schlimmste je eingestufte Epidemie Krankheit.
Auf dem 2. Platz die Spanische Grippe. Und auf Platz 3 die Pest der ersten Generation.

Bisse der Rattenflöhe verursachen Pestbeulen, nach noch nicht mal 3 Tagen wären sie Tot!
Also nehmen sie sich in Zukunft (Mai 2020) Sehr Gut in Acht!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty