Ein junges pärchen (16&23jahre alt) haben am 24.01.2020 geheiratet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4150 Teilen

Ein pärchen im alten von 16 und 23jahren habe heute(24.01.2020) geheiratet. Das junge Mädchen war überglücklich als der junge Mann,einen Heiratsantrag gemacht hat.Sie hätte berichtet das es ihre erste Hochzeit wäre und sie überglücklich sei, sie hatte immer Angst das sie irgendwann denn falschen heiratet doch dann merkte sie das es ihr Traummann sei. Das junge Mädchen meinte sie wäre glücklich wie noch nie in ihrem Leben denn ihr ex Freund hat Drohungen gemacht,und sie hatte Angst raus zu gehn alleine. Aber jetzt weiß sie sie hat denn Mann ihrer Träume geheiratet und der junge Mann seine wahre Liebe gefunden und geheiratet hat. Das kann der junge Mann bis jetzt nicht glauben, denn er ist überglücklich mit der jungen Dame.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty