Horror Nachricht bei einem YouTube Livestream

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54862 Teilen

Heute gegen 20:00 Uhr startet der Youtuber Gaming Wolf einen Livestream auf seinem Kanal Wo er ein paar PlayStation Spiele Letsplayt hat. Nach einiger Zeit wurde er richtig laut und wütend und beleidigt er ein Mädchen lautstark und meinte diese… Was soll aufhören meine Beziehung kaputt zu machen ganz ehrlich was denkt sie wer sie ist. Dann kam die Schock Nachricht an alle Zuschauer er diskutierte mit Ihnen über seine Beziehung hat auf den Chat-Verlauf in die Kamera gehalten wo man deutlich erkennen konnte dass er seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr mit diesem Mädchen hatte (seine Ex). Dann kam die Schock Nachricht an alle Zuschauer er diskutierte mit Ihnen über seine Beziehung hat auf den Chat-Verlauf in die Kamera gehalten wo man deutlich erkennen konnte dass er seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr mit diesem Mädchen hatte (seine Ex) Auf jeden Fall kündigte er an wenn er seine Verlobte von denen würde würde er sich das Leben nehmen und sich zu seinem Opa in das Grab legen das schockierte die Zuschauer auch gute Freunde von Dennis waren im Livestream sie haben gesagt er sollte Es nicht tun und seine Zuschauer haben auch mit ihm darüber geredet warum seine Ex Freundin solche Sachen über ihn verbreitet erHat mit seinen Zuschauern lange darüber geredet er ist sogar in Tränen ausgebrochen und einige seiner Freunde haben gefragt ob sie vorbeikommen sollten aber er meinte es ginge ihm gut noch soweit hat er gemeint auf jeden Fall hat er sich erhofft dass seine Verlobte mit dem Livestream ist dass sie das alles mitbekommt aber Nein nach dem Tränen Ausbruch ist (Dommi) mit in den Livestream gekommen und hat bestätigt dass Dennis (gaming Wolf) schon seit ungefähr September keinen Kontakt mehr zu seiner Exfreundin hat dass sie nur noch sehr selten auf WhatsApp schreiben wir hoffen dass alles gut Ausgeht in seiner Beziehung und dass sich der Streit mit seiner Verlobten schnell wieder beseitigt. Für mehr Infos Halten wir euch am laufen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty