Raser bei Würzburg, Audi Fahrer steht über dem Gesetz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91046 Teilen

Ein älterer Mann wurde im Umkreis von Würzburg Aufgrund erhöhter Geschwindigkeit von einer Polizeistreife gestoppt. Der besagte Mann, wie sich später herausstellt als Herr Bauer bekannt, hatte nach eigenen Aussagen zu Folge die Beschilderung übersehen, da er mit der Einstellung des Bordcomputers beschäftigt war. ,,Wozu kauft man sich schließlich so ein Auto, ich habe für mein Auto eben sehr viel Geld gezahlt [...] es ist einfach nur, mit Verlaub, geil. Besonders die Sitzheizung und der Bordcomputer" betonte Herr Bauer wiederholt im darauffolgendem Gespräch mit der Agentur. Da hat Bauer nochmal Glück gehabt, denn es bleibt bei der mündlichen Verwarnung von Seitens der Beamten, da sie nur ungern sein neues Fahrerlebnis in seinem Audi Q5 zerstören wollen. (Barthel,dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty