NMS Pfeilgasse brennt komplett ab! Viele Kinder sind schwer verletzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38892 Teilen

Durch die Unachtsamkeit der Schülerin Maram wurde im Physiksaal ein Feuer ausgelöst. Als Maram mit Ionela einen Physik-Versuch machte, verschütteten sie eine Flasche mit Benzin! Durch das Smartphone von Abu, das auf den Boden fiel, entstand ein Funken. Der Akku seines Handys brachte das Feuer zum Brennen. Viele Kinder der 2b, vorallem Arman, wurden bei diesem Unfall schwer verletzt. Die serbischen Schüler Stefan und Danijel halfen dabei Biljana und Balazs aus dem Physik-Saal zu retten- Herr Hasoglu war der held des Tages, weil er alle Kinder gerettet hat. bestteacherever

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty