Diebstahl im Tipico der Herrenstraße in Offenbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20462 Teilen

Das Polizeipräsidium in Offenbach ermittelt in den vergangenen Tagen aufgrund eines Diebstahls, welches sich in einem Offenbacher Wettbüro am 25. Oktober ereignet haben soll.
Es wurden ca. 4.600 € aus der Kasse, eine Kaffeemaschine und ein unbenutztes Android Smartphone im Regal gestohlen - eine Verwüstung wurde hinterlassen.
Die zwei Tatverdächtigen, gegen die die Polizei jetzt ermittelt, sollen Micha K. (38) und Dalil B. (23) sein, die sich über ihre meiste Zeit im Offenbacher Tipico aufhalten und dort oft gesehen werden.
Micha K. (38) soll in der Vergangenheit in diesem Tipico gearbeitet haben, laut dem Inhaber des Wettbüros.
Die zweite verdächtige Person soll der Deutsch-Marokkaner Dalil B. (23) sein, der auch aufgrund Diebstahls und Körperverletzungen schon polizeilich bekannt ist.
Es wird jedoch noch ermittelt - noch gibt es keine weiteren Informationen zu den Personen und zu dem Vorfall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty