Tuzun legt Sprint des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9071 Teilen

Der SV Einum ging in der 53. Spielminute mit 0:1 in Führung. Torschütze war Lars-Michel Riebesell. Die passende Antwort hatte Artur Kaufmann für den FC Stadtoldendorf parat. Per Traumtor sorgte Kaufmann nur eine Minute später für den 1:1-Ausgleich. Zehn Zeigerumdrehungen später war es wieder Lars-Michel Riebesell, der Einum mit 1:2-Führung geschossen hat.
Doch dann passierte ein kurioses Ereignis!
Brennecke setzt den ehemalige Landesligisten & aktuellen Fitnessmodel Ömer Tuzun in Aktion. Erstmals nach langer Zeit sah man den Co-Trainer wieder auf dem Feld, aufgrund einer schweren Verletzung.
Dieser legte in der 77. Minute den Sprint seines Lebens. Mit Lichtgeschwindigkeit rannte der ehemalige Club B64 Türsteher und brachte die Flanke seines Lebens, welche jedoch vom Top Torschützen Fuat Kazan nicht verwertet werden konnte. Anschließend war Cano so fertig, dass er zum Schiedsrichter „Ich kann nicht mehr.“ sagte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty