Kleve (NRW) : Massenschlägerei in der Boxfabrik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85501 Teilen

Rund 10 Beteiligte sind am Donnerstagabend aufeinander losgegangen - am gleichen Ort, wo die Leute sich eigentlich nur aus sportlichen boxen (Stichwort: Sparring).
Ein Polizeisprecher am Montag: "Die Schlägerei in der Boxfabrik erfolgte am Donnerstagabend bei einem Training um ungefähr 18:07."
Der Grund für die Schlägerei war ein Auswahlverfahren für ein Sparring mit dem Profithaiboxer Saenchai, der zu Besuch in Kleve war.
Trainer Marcel M. (Name abgeändert) wählte den Tätern, Daniel E., nicht für ein Sparring aus.
Daraufhin änderte sich die ruhige Situation ruckartig.
Daniel E. forderte den Trainer auf, ein Sparring mit ihm zu machen.
Er schlug ihn ein linken Haken auf die Leber, doch Daniel trug eine Schutzweste.
Er selber holte zwei Nunchakos raus (mit Nadeln) und rannte auf Saenchai zu.
Jeder weiß, dass selbst Saenchai, einer der besten und erfahrensten Thaiboxsportler auf der Welt, diesen Angriff nicht abwehren konnte.
Alle machten sich auf ein Blutbad gefasst.
DOCH! daraufhin erfolgte eine unglaubliche Heldentat von Jeremy Lee Arnold, Kämpfer der Boxfabrik mit 0 Kämpfen und Kontinentalkollege von Saenchai. Er flog durch die Luft mit einem Sidekick und gab Daniel dann doch nur einen linken Jab.
Viele Boxfabrikler fordern jetzt den Couragepreis für Jeremy L. A., gegen den ab jetzt keinem gestattet ist, beim Sparring ihn anzugreifen/ zu verteidigen.
Glück auf und viel Glück dem jungen Helden!

24aktuelles Reporter Samiel Babielko
direkt aus der Suçukküche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty