Ein Leben mit Schizophrenie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28681 Teilen

Wie muss sich jemand fühlen, der nie er selbst ist !? Diese Frage stellt man sich auch bei Darko A. (25). Ich durfte diesen Jungen Mann eine Zeit lang begleiten um einen Eindruck von einem Menschen zu bekommen, der starke bipolare Störungen aufweist.

Darko A. ist im persönlichen Gespräch anfangs sehr sozial veranlagt und zuvorkommend. In Gesprächen mit mir war er auch stets höflich, zeigte sich hilfsbereit. Er wäre gerne Selbstständig, sagt dies auch jedem. Seine Garage ist seine Werkstatt, mehr ein Hobby als eine Selbstständigkeit.


Doch diese Fassade bröckelt schnell ab. Denn Darko A. ist kein Mensch dem man schnell trauen sollte. Er ist kriminell, lebt ein Leben auf der Flucht. Darko A. ist vorbestrafter Sexualstraftäter, saß mehrere Jahre wegen Vergewaltigung in Deutschland im Gefängnis.
Vor ca. 2 Jahren ist er nach Bosnien ausgewandert, flüchtet, weil er mit Haftbefehl gesucht wird.

Auffällig ist wie viele Frauen er kontaktiert, ausnutzt und ganz offensichtlich verarscht. Dieses Muster wiederholt sich sehr oft in seinem Umgang mit Frauen. Er erniedrigt sie, findet immer wieder Opfer die so etwas mit sich machen lassen. Bei Frauen mit starken Charakterzüge neigt Darko A. dazu auf Provokation zu gehen. Er beleidigt, zieht sie öffentlich in den Dreck, verschickt obszöne Fotos weiter,droht mit Mord.

Waffenbesitz, Drogen und Frauen. Das ist Darko A's. Welt. Das Leben eines Möchtegern-Gigollos.

Am Ende meiner Exkursion muss ich feststellen, dass ein Mensch mit einer so ausgeprägten bipolaren Störung, eine Gefährdung für jeden in seinem Umfeld bedeutet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty