Wenn die Magen-Darm-Grippe auch die mächtigsten erreicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54446 Teilen

Letzte Woche während einer großen Pressekonferenz im weißen Haus ist es passiert. Vor laufender Kamera hatte sich der US President Donald Trump, der an einem Magen Darm Infekt erkrankt war, stark eingestuhlt. Da der 72 jährige schon seit Jahren an chronischer massiver Flatulenz leidet war ihm der Drück im Unterleib nicht unbekannt. Als er sich dem überschüssigem Druck entledigen wollte hätte das Missgeschick seinen lauf genommen. Laut Pressesprecher des weißen Haus bedauere man den Vorfall und werde die Konferenz auf den 4 November verschieben um sie fortzuführen. Zurzeit werde noch ermittelt ob Russland mit dem vorfall was zu tun haben könnte laut US Senat stehe Vladimir Putin im dringenden Tatverdacht für den Vorfall verantwortlich zu sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty