Lehrer mastubiert auf Schulveranstaltung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95135 Teilen

Ein Lehrer der ESS mastubierte auf einem Schulfest auf der Toiletten der Schulanstalt.Er meinte während eines Auftritts er müsse auf die Toilette gehen,dabei vergaß er aber sein Mikrofon auszuschalten und so bekam man seinem ganze Orgasmus zuhören.Dabei stöhnte er ,,OMG schätzen mach den Mund auf ich komme"
Das Kultusministerium suspendierte,auf den Wunsch einiger Eltern,die sagten :,,Wir möchten keinen Schmutzfink der unsere Kinder unterrichtet" den lehrer.
Zur selben Zeit meldete eine Mutter sie vermisse ihr Kind.Bis heute ist der Aufenthaltsort des Kindes nicht bekannt.Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den Fällen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty