Timucin Cicek neuer Super-Schwergewicht Champion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32709 Teilen

Timucin Cicek ist seit seinem Sieg in der ersten Runden nach K.o. letzte Nacht in der Augsburger WWK-Arena über Anthony Joshua der neue Super-Schwergewichts Weltmeister und damit in besitz aller 5-Gürtel.
Cicek der als leichter Außenseiter gehandelt wurde präsentierte sich schon beim Wiegen am vorherigen Tag in herrausragender Form die er im Kampf beeindruckend bestätigen konnte.
Er brachte den Briten Joshua nach nur 15 Sekunden mit einer schnellen Links-Rechts-Kombination zu Boden der sich nicht mehr aufraffen konnte.

Der Augsburger Cicek wird seinen verdienten Sieg nun erstmal genießen bevor er bekannt geben wird gegen wenn er seinen Weltmeister-Titel verteidigen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty