13 jähriger Junge nimmt sein leben ,das ist der grund!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64586 Teilen

In NRW (Nordrhein-Westfalen) Löhne 32584
nimmt 13 jähriger junge sein leben


Er hatte schon früher deppressionen und ihm ging es immer schlechter Als er seine Ex freundin sah wie sie sich was antuhen wollte ,sein letzter Satz zu ihr war:,,Wenn es eine sache gibt die ich dir geben kann , merk dir mein Namen lebenlang!"

Seine letzten tage habe er sich bei jedem entschuldigt und gesagt das er fühlt das was passiert mit ihm.

Seine familie ist sehr traurig und seine ex freundin geht es nichtmehr gut seitdem er unter der erde liegt.

Wir Wünschen seiner familie Gute besserung????.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty