Kicker Pommesliga Insider packt aus! Radikale Änderungen werden kommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74906 Teilen

Bochum.

Viele Medien berichten laufend über Neuigkeiten der Kicker Pommesliga. Selbst die sonst so seriöse und gut informierte Bild Zeitung beteiligt sich laufend an Spekulationen rund um die größte Manager Liga Deutschlands. Bisher wurden alle mutmaßlichen Neuerungen vom Management der Pommesliga zurückgeschmettert und als falsch deklariert.

Die Journalisten von 24aktuelles haben nun Informationen aus Vorstandskreisen mit grundlegenden Veränderungen erhalten.

Ligagröße: Alle Internationalen Managerligen haben 20 Mitglieder. Es gibt Diskussionen, ob die deutsche Liga dem Trend folgen soll. Eine finale Entscheidung ist hier noch nicht getroffen.

Liga Ausschluss: Kontrovers wird über das Thema Ausschluss aus der Liga diskutiert. Im Gespräch sind Ausschlüsse bei: fernbleiben bei Events, fehlende Kommunikation in der WhatsApp Gruppe, financial Fairplay.

Sponsoring: Der Vertragsabschluss mit der Fiegebrauerei hinkt, daher wird spekuliert, dass es einen neuen Biersponsor geben wird. Weitere Informationen konnte 24aktuelles bisher nicht erhalten.
Auch der Vertragsabschluss des Draftsponsors TARGOBANK hinkt.
Ahoi Brause ist als Sponsor für den Draft wohl raus. Diese Information haben wir von dem Markenbeauftragten P.Barkau.

Kostüm: Das Kostüm wird wohl mindestens einen Nippel bedecken. Auch der Penis soll zum Teil verdeckt sein.

Datum des Drafts: Am 03.08. wird der Draft auf Dräing stattfinden. Damit ist das Aus für S. Friedrich und D. Sonnenschein offiziell. Sie werden über Vertreter am Draft teilnehmen.

Alle Informationen stammen direkt aus dem Vorstand der Kicker Pommesliga. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden wir Sie umgehend informieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty