Gaugigl 1st Pick im NFL Draft 2022 unterschreibt seinen Rookie-Vertrag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43655 Teilen

Die Philadelphia Eagles haben den ersten Pick des 2022 NFL Drafts mit seinem Rookie-Vertrag ausgestattet. Wide Receiver Vinzenz Gaugigl von den Königsbrunn Ants der an erster Stelle von den Eagles gedraftet wurde hat für vier Jahre plus ein optionales fünftes Vertragsjahr unterschrieben.
Sein neuer Coach Doug Pederson sagte zu seiner Unterschrifft: „Er wir sein großes Talent in der nächsten Saison zeigen da bin ich mir zu 100 sicher. Was er bis jetzt schon im Training abgeliefert hat war teilweise unglaublich. Er wird uns, unseren Fans und der ganzen Liga sehr viel Freude bereiten. Wenn alles so weiter läuft wird er einer der besten Receiver die es je gab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty