Wieso Serena anfangs Angst hatte ein Interview zu haben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10957 Teilen

Das Serena noch jung ist wissen wir ja. Jedoch hatte sie am Anfang Probleme irgendwelche Interviews zu führen. Doch wieso?

Sie wurde dies einmal bei einem Schweizer Fernsehen gefragt und antwortete auf die Frage folgt: «Jeder Anfänger hat irgendwo angst, bei mir war es bei den Interviews. Ehrlichgesagt stand ich am anfang nicht gerne im Mittelpunkt sondern wollte andere vorlassen. Jedoch habe ich jetzt keine grosse Angst mehr»

Doch wieso hat sie jetzt plötzlich keine Angst mehr?
Wieder wurde sie gefragt
«Das hat einen langen Hintergrund. Ein Schauspielkollege hat mir dabei geholfen. Es war Tom Hiddleston. Er hat mich irgendwann zu Interviews begleitet, er hat ja wirklich keine Hemmungen bei Interviews. Er hat es auch als einer von den ersten gemerkt dass das schon etwas schwierig ist für mich. Also hat er eben begonnen mich als Interview Partner mitzunehmen und tut dies auch heute noch so»
Antwortete Serena

Die Interviewerin fragt nochmals nach, wieso hat es Tom Hiddleston gemerkt, gab es einen entscheidenden Moment?
«Das gab es tatsächlich. Ich hatte kurz nach einem Interview für Infinity War eine Panikattacke, zum Glück hat Tom Hiddleston im Backstage gewartet. Wir haben es anfangs erst mal so probiert dass er im Backstage wartet, jedoch ist es nicht das gleiche wie wenn er wirklich neben mir sitzt. Jedenfalls hatte ich dann eine Panikattacke aber Tom Hiddleston konnte mir dann gut helfen im Backstage. Seitdem habe ich gerne auch mal Interviews mit ihm. Mittlerweile funktioniert das aber auch sehr sehr gut alleine»

Also ist auch Privat, Tom Hiddleston ein guter Helfer für sie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty