Kleinlein direkt zum FC Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55551 Teilen

BREAKING NEWS
Jena- Der erst vor 2 Tagen verpflichtete Spieler des Drittligisten FC Carl Zeiss Jena, J. Kleinsein, wechselt nach einem Treffen beider Vereine auf Leihbasis zum FC Bayern München. Dort soll er die akute Personalnot auf den Außenbahnen kompensieren. Hasan Salihamidzic war auf den Spieler beim Nico-Hartmann-Südkurve Cup aufmerksam geworden, nachdem jener die „Schickeria München“ quasi im Alleingang ins Finale schoss.
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Nach Informationen der BILD soll der FCC jedoch 10 Millionen Euro Leihgebühr erhalten.
Weitere Infos in Kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty