Ex-Kampfsportler gibt sich als Paketbote aus um in Wohnungen einzudringen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20343 Teilen

Seit einigen Wochen sind bei der Polizei mehrere Mitteilungen über ähnliche Vorfälle eingegangen.

Nun warnt der Polizeipräsident selbst vor diesem Verbrechen.

Der weiterhin Flüchtige Täter Geylani K., kleidet sich mit einem Oberteil von Paketzustell-Firmen, und klingelt bei unschuldigen alten Menschen.

In der Hand hält er ein Paket, während er die ahnungslosen Opfer drum bittet zu unterschreiben, Schlägt er ihnen unmittelbar ins Gesicht, daraufhin folgen gezielte Schlag-, & Trittkombinationen.

Einmal in der Wohnung angekommen bedient er sich, Nein merkwürdiger Weise hat der Polizei bekannte Ex-Profi Kampfsportler nie Geld oder Wertsachen geklaut. Er ging immer in die Küche, grunzte und lachte während er alle Lebensmittel aufisst. Einige Opfer sagten aus er habe gefragt ob die Lebensmittel „caiz“ sind oder von wo sie ihr Fleisch her holen.

Bekannt wurde der intensivtäter bereits in seiner Jugend, als er unteranderem mit Kixkbox-Weltmeister Legende Oguzhan A. Zusammen in der Gneisenau Str. Vorbeilaufenden Passanten einen gezielten Schlag mit der innenfläche der Hand auf deren Nacken gegeben hat.

Die Mordkommision teilte uns mit das man im Raum Berlin dies als „Nackenklatscher“ bezeichnet. Dies sei eine brutale Methodik sich Respekt zu verschaffen und seine Macht Gewaltvoll auszustrahlen.


Sollten Sie Geylani sehen, bitte sprechen sie ihn aufkeinen Fall an, da er eine labile Psysche hat,
locken sie ihn an indem sie ihm etwas Schokolade auf den Boden legen, dies wird ihn eine Weile beschäftigen, anschließend rufen sie die Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty