++US-Rapper Tyga nach Schlägerei im Krankenhaus++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42522 Teilen

Der US-Rapper Tyga befindet sich im Krankenhaus in London. Der 29-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Michael Ray Stevenson heißt, liegt nach einer Schlägerei in London im Krankenhaus . Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Demnach sei der Rapper und zwei seiner Begleiter in der Nacht zum Samstag nach einem Konzert schwer verletzt worden. Die genaueren Umstände sind noch nicht klar. Auch in welchem Zustand der Rapper sich befinde kann gegenwärtig noch nicht mitgeteilt werden, bestätigte die englische Staatsanwaltschaft unter anderem gegenüber der Zeitung "Aftonbladet", die als erstes über den Vorfall berichtet hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty