Donald Trump? Ermordet von Merkel? Deutschland und Amerika geschockt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79514 Teilen

Es wurde bekannt gegeben dass unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Anschlag auf Donald Trump verübt hatte. Man erzählt sich dass sie dieses Verbrechen schon längere Zeit in Planung hatte, sie engagierte für diesen Mord einen sehr gefährlichen Auftragsmörder,dieser bekam für diesen Attentat einen Lohn von 30 Millionen Euro. Doch warum hatte sie es auf den Amerikanischen Präsident abgesehen? Diese Frage stellen sich nun viele Politiker die zu tiefst geschockt von dieser Nachricht sind. Nun wird ein Gerichtsverfahren gegen die Bundeskanzlerin eingeleitet. In den kommenden Tagen wird eine Trauerfeier für den US-Präsidenten abgehalten. Amerika diskutiert nun über den Nachfolger von Trump.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty