Drmic wechselt zu Bundesliga-Aufsteiger 1.FC Köln: „Auf höchstem Niveau bewährt“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48208 Teilen

Nach der Entscheidung von Borussia Mönchengladbach den Vertrag mit Josip Drmic (Foto) nicht zu verlängern, hat der 26-Jährige einen neuen Verein gefunden. Der Schweizer Nationalstürmer wechselt zur kommenden Spielzeit zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln. Drmic erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

Der Angreifer war in der abgelaufenen Saison in Gladbach lange außen vor und kam erst in der Rückrunde zu fünf Einsätzen, in denen er zwei Tore erzielte. „Ich habe mit Armin Veh gesprochen. Wir hatten ein langes Gespräch, da ich viele Fragen hatte, und er sprach sehr, sehr positiv über den Klub“, sagte Drmic. „Für mich ist es etwas Neues. Es ist eine neue Chance mit neuen Herausforderungen und ich bin sehr froh, dass ich jetzt so kurz davor bin, in Köln zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, anzufangen.

Veh ergänzte: „Wir haben deutlich gemacht, dass wir einen neuen Stürmer unter Vertrag nehmen wollen, und wir haben einen Mann gefunden, der sich auf höchstem Niveau bewährt hat. Er hat viele Bundesliga-Einsätze und eine sehr gute Bilanz für die Schweizer Nationalmannschaft. Er hatte ein paar schwierige Jahre mit Verletzungen, aber wir glauben, dass er das volle Paket ist. Vor zwei oder drei Jahren interessierten sich einige der größten Klubs Europas für ihn.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty