Polizeigewalt gegen Ausländer nun auch in Deutschland?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11003 Teilen

Polizeigewalt in Amerika sollten die meisten mal gesehen haben , denn es kursieren im Netz viele Videos davon rum. Oft werden dort vor allem dunkelhäutige Personen verletzt oder sogar getötet. Doch nun ist die Polizeigewalt auch in Deutschland? Am Morgen des 27. Juni geht der kenianische Staatsbürger Kito M. (23 Jahre alt) in einen Supermarkt in Chemnitz, als er rauskommt stehen dort zwei Polizeiwagen. Kito M. wird verhaftet mit Verdacht von Drogenhandel, dabei bezeichnet sich der Kenianer selber als ,,poor Nigga'' .Kito steht nach etwa 6 Stunden wieder auf freien Beinen, da er seine Unschuld beweisen kann. Er berichtet einem Reporterteam der WAZ , dass er in Deutschland sei um sich ein neues Leben aufzubauen. In Kenia verdiente er als Baumwollepflücker sehr wenig Geld , und wurde sehr unfair behandelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty