Betrunkener will mit Alkohol-Testgerät telefonieren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65968 Teilen

Ein betrunkener Radfahrer besinnt sich bei einer Polizeikontrolle darauf, was er in amerikanischen Krimis gelernt hat. Ein 30-Jähriger ersucht Passanten um Hilfe bei seinem Drogenkonsum - und gerät dabei ausgerechnet an Polizisten. Und ein gesuchter Krimineller gibt seinem dringenden Bedürfnis vor den Augen des Gesetzes nach.

"Sie haben das Recht auf einen Telefonanruf." An diesen Spruch aus amerikanischen Krimis muss wohl ein betrunkener Radfahrer gedacht haben, als er von der Polizei gestoppt wurde. Er hatte in Coburg versucht, mit einem Alkohol-Testgerät zu telefonieren. Der 30-Jährige sei derart benebelt gewesen, dass er das Testgerät für ein Handy gehalten und einen Anruf probiert habe, sagte eine Polizeisprecherin.
Der Radfahrer war am frühen Sonntagmorgen aus dem Verkehr gezogen und zu einem Test aufgefordert worden. "Er konnte aber weder mit dem Alkomat telefonieren, noch hineinblasen", sagte die Sprecherin. Daher sei der Betrunkene ins Krankenhaus zur Blutentnahme gebracht worden. Der Mann hatte eine Alkoholisierung von 3,84 Promille

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty