Pottwal in der Reuss gestrandet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7394 Teilen

Am 14.06.2016 trauten die Einwohner der Stadt Luzern ihren Augen nicht, denn ein Pottwal wurde in der Reuss gefunden. Als er in den Vierwaldstättersee schwimmen wollt blieb er unter der Kappelbrücke stecken, da er zu gross war um unten durch zu schwimmen. Da er nicht mehr eigenständig ins Meer zurück schwimmen konnte, mussten 20 Helikopter ihnen davon fliegen. Er wurde zurück ins Mittelmeer in Italien gebracht. Aufgrund des hohen Wassermangels, dass er während des transportes erleiden musste, überlebte er nur sehr knapp. Heute morgen wurde er allerdings von Einwohner in Italien glücklich bei seiner Morgenschwimmrunde entdeckt. Wie er nach Luzern kam konnten sich nicht mal die schlausten von den schlausten erklären. So etwas werden die Luzerner wohl nicht mehr so schnell erleben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty