Ed Sheeran - Geheimkonzert nach Hurricane-Festival

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31074 Teilen

Es war die (Geheim-)Sensation des diesjährigen Hurricane-Festivals. Nachdem die meisten Besucher schon lange abgereist waren und der Rückbau der meisten Bühnen schon begonnen hatte, staunten die verbliebenen Gäste nicht schlecht. Die große OpenAir-Bühne ging plötzlich wieder in Betrieb, Lichter flackerten und knackige Gitarrensounds dröhnte aus den Lautsprechern. Was die Gäste nicht wussten, Ed Sheeran, der Superstar der Pop-Musikszene stand auf der Bühne und fing umgehend an seine Hits zum Besten zu geben! Schnell versammelten sich die letzten Gäste und Veranstaltungsmitarbeiter um die Bühne herum, um dieses einmalige Ereignis nicht zu verpassen.

Gerüchten zufolge, wollte sich der Sänger bei den Organisatoren und deren Mitarbeitern bedanken, da sie für die Besucher solche Events erst möglich machen. Für eine Stellungnahme war Ed Sheeran nach dem Konzert für uns allerdings nicht zu erreichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty