Keilerei im Kleinfeldchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59117 Teilen

Da ist wohl einigen die Hitze zu Kopf gestiegen. Gestern kam es im Freibad Kleinfeldchen zu einer Massenkeilerei mit rund 20 Beteiligten. Grund war wohl eine Tüte Pommes mit Mayo, die einem Badeagast herunter und somit auf eine Sonnenanbeterin fiel. Daraufhin entwickelte sich ein Streitgespräch, an dem sich nach und nach andere Badegäste beteiligten. Gott sei Dank konnte Hilfsbadeaufsicht Peter B. (Student) den Streit schlichten. Leider flogen im Eifer des Gefechtes einige Naturalien in's 50-Meter Becken, darunter Brezeln, Fruchtgummies und mehrere Tüten Chips sowie Erdnuss-Flips. "Das kommt schon mal vor." sagte Bademeister Tauscher grinsend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty