Das Problem mit der Abschiebung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76229 Teilen

Deutschland ist ein wirtschaftlich und politisch stabiles Land. Doch dank neusten Ereignissen mit den Flüchtlingswellen sinkt die Stabilität Deutschlands exponentiell ab. Der Grund: Unhebildete Flüchtlinge aus dem nahen Osten. Da kommt einem direkt eines in den Kopf: Abschiebung. Doch bei einigen Menschen ist es unmöglich sie abzuschieben. Ein Beispiel hierfür ist der gebürtige Äthiopier aus „Kosovo“ Arianit. Er bringt nichts außer dreck ins Land doch die Behörden können ihn nicht abschieben. Der Grund hierfür: er kommt aus dem nimmerland und das nimmerland ist dafür bekannt, dass dort ein Vakuum herrscht und die Menschen an Sauerstoffmangel ersticken. Die zweite Option wäre es ihn mach Afghanistan abzuschieben. Doch da dort nur drei Bürgerrechte herrschen wird es schwer ihn dorthin abzuschieben. Denn Mensch ist Mensch egal ob hässlich und dreckig oder schön und sauber solche Verhältnisse verdient keiner.Wir halten Sie im Kasus Arianit und das nimmerland auf dem laufenden und hoffen dass er das schöne Land verlässt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty