Sex Skandal von deutscher Bundeskanzlerin!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81946 Teilen

Nachdem es nun mittlerweile bekannt ist, dass die Deutsche Bundeskanzlerin zurücktritt gibt es nun Quellen warum dies der Fall ist.
Mehrere Fachleute sagen die Bundeskanzlerin soll einen minderjährigen Jungen VERGEWALTIGT haben. Leon K. der Vergewaltigte berichtete : „Ich grade zrück vom Bausteell und dann diese Frau gekommen und hat meine Sip genehmt und in ihre Kos geschoben. Ich habe mein Bohrmaschin genomm und gegen ihre kopf geschlag. Dann ich habe sie geseht in Fernseh ich habe Polizei geruft und sie hops genimmt.“
Außerdem soll die ex-Bundeskanzlerin dem Jungen mit einer Abschiebung gedroht haben. Weitere Informationen folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

LOL