Nicht so Wilde Verfolgungsjagd bei Kölner Meisterschaftsrennen rund um Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82184 Teilen

Für ein Spektakel hat sich ein selbst eingemogelter Rennradfahrer gesorgt. Der Mann im mittleren Alter den wir hier "Lucky" nennen werden nach einer Aufschrift die auf seinem Rennrad angebracht wurde.
Rennradfahrer Lucky der sichtlich mit seinen letzten Kräften gekämpft hat, wollte entweder sein eigenes können mit unseren Profis messen oder ist versehentlich in die dem Profi Radrennen geraten. Wie? Das wissen wir auch nicht.
Das Highlight oder die wirklich spaßigen Momente sind aufgetreten, als anscheinend Streifenpolizisten, die für die Absicherung der Strecke verantwortlich waren, auf unseren Rennradfahrer Lucky aufmerksam wurden. Es kam zu einer Verfolgungsjagd im Schritttempo, mehreren fast Ergreifungen doch fassen lassen hat er sich nicht. Natürlich nicht da es eine Geldstrafe von fast 2000€ nach sich ziehen kann.
Für uns kein Wunder das Lucky den Beamten entkommen wollte, zu einem Zeitpunkt waren es 8 Polizeibeamten die Versucht haben ihn zu stoppen. Zu seinem Glück war die Verfassung der Beamten an diesem heißen Tag wohl auch nicht so gut.
So hat sich eine Verfolgungsjagd über fast 2km ereignet. Keiner der zahllosen Zuschauer hat versucht Lucky zu stoppen, im Gegenteil er wurde angefeuert und bejubelt währen dessen die Polizisten wenige Meter hinter ihm auch sichtlich aus den letzten Löchern pfeiffend versucht haben ihn zu stoppen. Einer der Redakteure einer Partnerzeitung hat die Verfolgsjagdt Bildlich festgehalten, zusehen ist Lucky und wenige Meter ihn eine Armada von Polizsiten die versucht haben die ihn zu stoppen.
Sven Joosten einer der schnellsten musste lachen und hat beim vorbeifahren in die Hände geklascht mit einem schnellen abklatschen auf Luckys Schulter.
Nach unserer Meinung war Lucky mehr als Lucky kurz bevor die Polizisten ihn einholen konnten hatte er zu einem Sprint angesetzt und ist verschwunden.
Lasst uns Wissen was ihr über diese ganze Geschichte denkt! Top oder Flop? Was sagt, ihr zu Lucky dem Rennfahrer der sein Luck herausgefordert hat und gewonnen hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

LOL