Der neue Usain Bolt ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63520 Teilen

Sportredaktion berichtet: Rekord geknackkt ????!!!! In emmerich ist etwas unmögliches passiert ! Ein russischer Grieche hat es gepackt und seine zähne zusammen gebissen. Er hat es überwunden seinen controller wegzulegen während der fortnite session und seine Victory schuhe zu schnüren und los zu trampeln. Der Ps4 knopf wurde nicht einmal getätigt und der junge Flitzbube war schon wieder back im endfight. Mitten in der Runde einfach weggegangen und gesagt er geht joggen mitten in der nacht( eigentlich nur wix*en aber pssst hihhii ^-^) in nur 5 min hat er die 8km gepackt. Wie kann das sein ? Er hat einfach ein bisschen viele videos von youssoufa moukoko geguckt und war geschockt wie ein 9 jähriger so schwarz und krass sein kann ( der arme junge ist eigentlich 24 und ist aus Burundi angeschwommen der dreckige Flüchti -.-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

LOL