Noch mehr Hinweise zu Sofia Stallin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54111 Teilen

Schon bald soll der Film von Sofia Stallin im Kino erscheinen, wann genau ist noch unklar, aber es wird schon früher als manch einer denken kann. Doch bereits sind wieder neue Theorien erschienen. In denen ging es vor allem um Sofia und Steve Rogers, ja genau Captian America. Den den Sofia Stallin in Infinity War gerettet hat. Doch anscheinend war das Verhältnis nicht immer so gut in ihrer Vergangenheit.

Die erste Theorie: Sofia Stallin wurde 2011 von Steve Rogers gerettet weil sie von Hydra entführt wurde. Zu diesem Zeitpunkt kannten sich die beiden noch nicht, doch das war die erste Begegnung die in der Geschichte noch weitergeht. Denn von ihr hört man das erste mal wieder in 2015 so wie es aussieht. Dabei soll man im Film eine Szene sehen bei der Sofia in der Schule ist und ihr Arm wegen ihrem Kristall blutet. Also ist der Kristall nicht von Tony?

Jein! Der blaue Kristall schon, doch anfangs bekommt sie von Hydra einen roten, clever. Ab da geht die Geschichte weiter. Sie ist in ihrem Zimmer bis plötzlich ein uns bekannter Typ reinstürmt, Loki. Er entführt sie doch die beiden kommen nicht weit und werden ebenfalls von Iron Man, Captian und Black Widow gefangen. In einem Raumschiff unterwegs, holt aber Thor alle ein und holt Loki daraus, doch Sofia bleibt bestehen. Genau dann fängt ihr Arm wieder an zu bluten. Bei der Zentrale von den Avengers angekommen, sieht sich Steve Roger dies genauer an und bemerkt dass er sie irgendwoher kennt. Die beiden erinnern sich doch Sofia wird nicht geglaubt, ihr wird unterstellt sie wird beeinflusst von etwas bösem, genauer gesagt gehört sie zu den bösen. Doch Sofia gelingt es noch in dieser Nacht zu flüchten, Hilfe bekommt sie von ihrem besten Freund Tom. Sie flüchten zu ihm nach Hause. Verzweifelt erzählt Sofia alles. Doch dann am nächsten Morgen ein Anruf, Sofias Schwester sei im Krankenhaus und liegt im Sterben. Die beiden rennen zum Krankenhaus.

Von dem sieht man einen kleinen Ausschnitt im Trailer, Sofia sagte sie werden beobachtet, dies stimmt, denn Steve Rogers konnte sie orten und verkleidete sich sodass er im Gang alles hören konnte. Der Arzt ist uns auch nicht unbekannt, denn es ist Dr. Strange. Die beiden bekommen gesagt dass ihre Schwester es nicht überleben wird. Dann eine neue Szene wie Tom und Sofia im Gang reden, Steve hörte alles. Sofia machte sich Vorwürfe, denn ihre Mutter, ihr Vater und dann noch ihre Schwester die gestorben sind oder sterben? Hat das was mit ihr zutun? Man sieht in der Szene wie Steve ebenfalls Tränen bekommt. Doch dann rannte der Arzt heraus und schrie dass ihr Herz gerade schlapp macht, dann der Schock innerhalb von wenigen Sekunden der Tod der Schwester von Sofia.

Steve verschwindet daraufhin und erzählte in der Zentrale was passiert ist. Nach der Beerdigung, einen Tag später, ging Sofia alleine ins Krankenhaus. Doch sie rechnete nicht mit Roger. Sie irrt im Gang herum, vor ihr Steve. Doch er dreht sich im perfektem Moment um und packte Sofia am Hals. Daraufhin redet er mit ihr doch nach 5 Minuten wird sie ohnmächtig.

Viele Fans wissen von ihr, dass der Film mit vielen Emotionen zutun hat, doch darauf freuen sich die meisten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty