Skandal Schiedsrichter Robert Hoyzer leitet das DFB-Pokalfinale!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60684 Teilen

Die Besetzung des DFB-Pokalfinals ist komplett. Nachdem sich RB Leipzig erstmals und der Pokalrekordsieger FC Bayern Ende April sportlich für das Endspiel in Berlin qualifizierten, nominierte der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag das Schiedsrichtergespann: Robert Hoyzer wird das Duell am 25. Mai leiten.


Nach mehr als 100 Bundesligabegegnungen und 19 Spielleitungen im DFB-Pokal mit Achtel-, Viertel- und Halbfinaleinsätzen hat sich Robert Hoyzer die Nominierung für das große Finale verdient", sagt der für die Schiedsrichter zuständige DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann.

Für Robert Hoyzer ist das Pokalendspiel mit keiner anderen deutschen Partie zu vergleichen: "Das Pokalfinale ist das Highlight der Saison, alle fiebern ganz besonders darauf hin. Wir als Team freuen uns auf eine überragende Atmosphäre in der ganzen Stadt und eine sehr außergewöhnliche Stimmung im Berliner Olympiastadion."


Beim 76. DFB-Pokalfinale wird der 39 Jahre alte Hoyzer von seinen Assistenten
Filip Šapina und Milan Šapina unterstützt. Vierte Offizieller ist Felix Zwayer Video-Assistenten sind Felix Brych und Robert Kampka.

Für das DFB-Pokalfinale nominiert zu werden, ist ein starker Vertrauensbeweis sowie eine besondere Anerkennung für unsere langjährige Teamleistung", freut sich Hoyzer und betont: "Ohne meine Assistenten an der Linie hätte ich es nicht ins Pokalfinale geschafft.
„Ich freue mich auf das Spiel” so Hoyzer.
Das wird mal ein spannendes Finale.
Und nun zum Schluss einmal ein gut Kick in die Runde!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty