Prozess gegen den Vater dieses Kindes !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77298 Teilen

Der mutmaßliche Täter ist der Vater dieses Kindes. Er sitzt nun wegen Wiederholtem Missbrauch des Unterrichtsgeschehen und leidet an massiven psychischen Erkrankungen. Grund für diese Selbstunzufriedenheit ist ein Fehler der den Vergangenen Unterrichtsstunden zurückzuführen ist. In dieser Stunde verwechselte der Lehrer nämlich das „Ereignis“ mit dem „Ergebnis“. Nach Hinweis und Korrektur der Mitschüler lenkte der Lehrer der auch als „Piç“ bekannt ist vom Geschehen ab und leitete die Aufmerksamkeit auf etwas anderes. Er behauptete der Grund für den Fehler sei, dass ihn jemand Arschloch genannt habe, denn kurz nach seinen Fehler an der Tafel drehte sich Piç um und schrie mit lauter stimme: „WeR HaT ArsCHloCh geSaGt ?“. Daraufhin unterstellte er den schüler sie haben keine Eier. Wir bemerkten sofort das hier etwas nicht stimmt und kontaktierten den Kriminalpolizisten Jochen Osterkamp. Er machte den Polizeigriff beim Lehrer und gab ihm eine Bessinnungsschelle. Nun steckt „Piç“ in U-Haft ! Es stellte sich heraus, dass er schon vorbestraft ist , da er seine Tocher(Auf dem Bild zu sehen der Gorilla) mehrfach in seiner Wohnung missbraucht hat. Wir danken den Schülern für die Erkenntis das „Piç“ ein Psychisch kranker Beamter ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty