Tragischer Unfall von Valentino Rossi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15099 Teilen

Der MotoGP Fahrer und mehrfache Weltmeister Valentino Rossi stürzte am Donnerstag in Mugello in einem Trainingslauf und verletzte sich dabei schwer.
Rossi fuhr mit mehr als 300 km/h über die Start-Ziel Gerade, als ihm in der Anbremsphase das Hinterrad wegglitt und er die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der nur wenige Meter hinter ihm fahrende Marc Marquez konnte nicht rechtzeitig ausweichen und prallte mit voller Wucht in den am Boden liegenden Valentino Rossi.

Rossi wurde mit mehreren Knochenbrüchen und Quetschungen ins nächstgelegene Spital geflogen, wo er einer Notoperation unterzogen wurde und bis jetzt auf der Intensivstation liegt.

Der WM vierte fuhr beim letzten Rennen in Frankreich auf den 5. Platz.
Für diese Jahr dürfte die WM allerdings gelaufen sein. Noch ist nicht klar, ob und wann Valentino Rossi wieder auf sein Bike steigen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty