Zukunft von C. Huber weiter offen !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72475 Teilen

Um keinen anderen dreht es sich in den letzten Tagen in der Presse und in Expertenrunden mehr als um ihn: C. Huber.
Eines steht fest, der Abschied aus Westheim ist so gut wie sicher. Gigantische Gehaltsvorstellungen haben die Vertragsverlängerung platzen lassen!
Coach Prüßner enttäuscht : „Ich hätte ihn gerne behalten, aber so ist das im Profibereich nun mal“.
Nun die große Frage: Was hat er vor?
Diese Woche soll es einige Gespräche mit allen möglichen Top-Teams gegeben haben. Angeblich soll es eine Einigung mit der Djk Obererlbach gegeben haben, die keine Kosten scheuen wollen, ihren ehemaligen Vorzeigeprofi wieder zurück zu holen.
Damals konnte man keinen adäquaten Ersatz finden und die Folgen kann man an der Tabelle sehen! Erst führte er in nur einem halben Jahr Absberg zum sicheren Klassenerhalt, ehe er Westheim zur Rückrunde als Dreh und Angelpunkt des Teams in die oberen Tabellenregionen führte. In Obererlbach genau das Gegenteil - Abstiegskampf pur! Ob die Klasse gehalten werden kann ist fraglich, deswegen wäre eine sichere Zusage eines Topspielers noch mal ein riesiger Motivationsschub für die ganze Mannschaft im Endspurt um den Klassenerhalt! Doch heute die Hiobsbotschaft: Ein Vertrag mit Ferrari als Formel 1 Pilot soll in trockenen Tüchern sein so berichtet zumindest ein renommiertes Fachmagazin. Ein kompletter Wechsel in eine andere Sportart mag zuerst überraschend sein, doch einem Multitalent wie Huber durchaus zuzutrauen!
Er selbst schweigt noch zu allen Gerüchten. Es bleibt also spannend in den nächsten Wochen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty