Rammstein entschuldigt sich für "Primitive Liedtitel" im Album!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28126 Teilen

.b.t . Das neue Album der Band "Rammstein" wird geliebt und gehasst. Einige der Fans waren begeistert, viele beschwerten sich über "schlechte Qualität". Empörung aber gab es eher wegen der Titel der einzelnen Lieder. Besonders das Lied "Sex" wurde mehrmals angesprochen, auch "Ausländer" und "Puppe" waren im Kontext zu hören. Die Band entschuldigt sich. "Wir haben nicht viel darüber nachgedacht!", so Sänger Till Lindemann. "Die Namen sind nicht schlimmer, als die, die wir auch früher genutzt haben. Es wundert mich, dass sich über die Titel beschwert wird, aber nicht über den Inhalt der einzelnen Songs." Der Sänger lachte, aber er entschuldigte sich, denn er weiß, wie das ist, wenn man etwas nicht verstehen kann. "In Zukunft werden wir unsere Lieder anders benennen und mehr auf die Wünsche der Fans eingehen. Besonders die jüngeren und weiblichen Fans", so Lindemann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty