Neue Spieler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96030 Teilen

Sascha Traxel erklärt das die Neuverpflichtung von Vogelgesang auch Personelle gründen hat ,,Nils wird auch den Spielleiter Peter Fink ersetzen“ weiter erklärt er das Eitel und Veit schon im Winter für 19/20 unterschrieben hab. ,,Ich kann es verstehen das Pascal nach Hornbach noch Spielpraxis wollte nach dem es mit Weller in Bottenbach nicht klappte aber daher versteh ich auch Hornbach nicht Pascal ist ein feiner Kerl ich kenn ihn seit meiner Zeit in Bottenbach er kann jeder Mannschaft spielerisch helfen und in Hornbach kam er auf 25 Minuten Spielminuten das versteh ich nicht das man so einen Jungen nicht spielen lässt. Sascha kenne ich auch aus meiner Zeit in Bottenbach und bin sehr froh das er zu uns.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty