In der Wohnung ausgeraubt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54549 Teilen

Aachen-(West).
Am Samstag morgen wurde die Polizei in Aachen zu einem sehr komischen Einsatz gerufen. An der Tür von Thomas.H (Wohnhaft in Aachen-Burtscheid) klingelte es an der Türe, es sei ein Nachbar! Doch dann klingelte es oben an der Wohnungstür, als Thomas.H die Tür aufschloss, flog schon ein Fußballschuh, der Marke Adidas. 2 kräftigere Männer,1 türkischer und ein Afrikaner haben Thomas in seiner Wohnung bestohlen! Die Polizei fahndet nach den Tätern! Es sind Beweise aufgefunden wurden, die darauf hindeuten dass die Täter beim Sportferein ,,Boroussia Brand‘‘ tätig sind. Zeugen werden gebeten, sich bei Herr Polhammer, Polizei Aachen zu melden. 0241/556247.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty